LabVIEWForum.de - Guten Morgen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Guten Morgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin heute beim googeln auf das Forum gestossen und möchte mich daran beteiligen.
LV verwende ich seit Version 5. Hauptsächlich erstelle ich Anwendungen für die Endprüfung
elektronischer Baugruppen und die Steuerung/Datenerfassung an Lebensdauerprüfständen.
Aktuell arbeite ich an einem Werkzeug für die nachträgliche Lokalisierung bestehender Programme.
Neben LV programmiere ich aber auch gerne mit C++ und VBA...

Vielleicht kann ich ja zu dem einen oder anderen Thema was nützliches beisteuern.

Viele Grüße
Thomas
Herzlich willkommen im LVF!

Gelobt sei Deine Motivation anderen zu helfen - hoffentlich wirst aber auch Du hier mal etwas Hillfe findenBig Grin- sonst wäre das Ganze ja ziemlich einseitig.

Auf juute Zusammenarbeit!
Gruß
Hallo Thomas,

"Herzlich Willkommen" hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe, Dass Du Deine Erfahrung mit einbringen kannst. Wink
Bei so viel Erfahrung wirst Du wahrscheinlich mehr antworten, anstatt fragen. Wink
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus
Hallo, Thomas,

langsam steigt die Unterfranken-Gruppe hier im Forum, bald können wir hier eine Lokal-Gruppe aufmachen.

Viele Grüße aus SW nach SW,

Jens
Hallo zusammen.

dann mal vielen Dank für die freundliche Begrüßung. Smile

Thomas
Referenz-URLs