LabVIEWForum.de - 2 dateien öffnen und ausgeben- warum diese fehlermeldung???

LabVIEWForum.de

Normale Version: 2 dateien öffnen und ausgeben- warum diese fehlermeldung???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute,
ich würde gern in einer while- loop 2 dateien öffnen (egal ob lvm oder tdm) und danach auf einen xy express graphen ausgeben.
eigentlich funktioniert diese schaltung auch und es wird auch das richtige auf dem graphen angezeigt, allerdings erst nach einer
FEHLERMELDUNG, was sehr unangenehm ist...

hat vielleicht schon jemand erfahrung mit dieser fehlermeldung und kann mir sagen was ich hier falsch gemacht habe...

danke im vorraus, trek
Yo, ich glaub das liegt daran, dass man mit den ExpressVIs nur 1x lesen kann, also nicht in ner While-Schleife wiederholt...nimm mal von der Palette File IO NICHT die Express-VIs sondern "Read from Spreadsheet" o.ä....dann klappts auch mit den Files....

In deinem Fall brauchst du aber fürs Lesen auch keine Schleife, oder? Einmal lesen, auf den Graph und fertig...

Gruss
Achim
Ja die Schleife braucht man nicht. LabVIEW liest beim ersten mal die ganzen Daten ab und mit "Read from Spreadsheet" find ich es besser zu arbeiten.

Gruß
Das liegt wirklich an dem Express-VI. Das hab' ich hier auch schon mal geschrieben.

Gruß Markus

' schrieb:Yo, ich glaub das liegt daran, dass man mit den ExpressVIs nur 1x lesen kann, also nicht in ner While-Schleife wiederholt...nimm mal von der Palette File IO NICHT die Express-VIs sondern "Read from Spreadsheet" o.ä....dann klappts auch mit den Files....

In deinem Fall brauchst du aber fürs Lesen auch keine Schleife, oder? Einmal lesen, auf den Graph und fertig...

Gruss
Achim
Referenz-URLs