LabVIEWForum.de - Guten Abend...

LabVIEWForum.de

Normale Version: Guten Abend...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

da ich mich in den nächsten Wochen mehr oder wenig freiwillig mit LabVIEW beschäftigen werde, möchte ich mich in diesem Forum kurz vorstellen.

Ich heiße Simon, bin 25 Jahre alt und gehe in Bochum auf die Technische Berufliche Schule 1. Dort mache ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektro Techniker. Der Studiengang dauert vier Jahre und findet in Abendform statt.

Da ich in Sachen LabVIEW nur wenig Erfahrung habe, hoffe ich das mir dieses Forum weiterhelfen kann/wird.

viele Grüße

Simon
Na dann mal Herzlich Willkommen hier im LVF, Simon!
Auf eine gute "Zusammenarbeit" und gute gegeneitige "Ergänzung".

Big Grin

Gruß Rob
Willkommen!
Hallo Simon,

von mir auch "herzlich Willkommen" hier im Forum.
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus

PS: Ich wusste gar nicht, dass man für den Techniker studieren muss ("Studiengang dauert vier Jahre"). Hier in Ba-Wü ist das zumindest nicht so. Big Grin

' schrieb:Hallo zusammen,

da ich mich in den nächsten Wochen mehr oder wenig freiwillig mit LabVIEW beschäftigen werde, möchte ich mich in diesem Forum kurz vorstellen.

Ich heiße Simon, bin 25 Jahre alt und gehe in Bochum auf die Technische Berufliche Schule 1. Dort mache ich eine Weiterbildung zum staatlich geprüften Elektro Techniker. Der Studiengang dauert vier Jahre und findet in Abendform statt.

Da ich in Sachen LabVIEW nur wenig Erfahrung habe, hoffe ich das mir dieses Forum weiterhelfen kann/wird.

viele Grüße

Simon
Referenz-URLs