LabVIEWForum.de - Quellcodeverwaltung/Source Control

LabVIEWForum.de

Normale Version: Quellcodeverwaltung/Source Control
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi..

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, in dem man 2 verschiedene Blockdiagramm-Versionen vergleichen und die Unterschiede anzeigen kann.
Vergleichbares gibt es auch für textbasierte Sprachen...
Wenn ich das richtig verstehe gibt es das in der Source Control, die allerdings in der Base Version nicht dabei ist.
Außerdem hab ich leider nur LabVIEW 6.1.
Die Frage ist also gibt es das als Addon oder irgendwie als download, ohne dass ich die base-version upgraden muss?

mfg Huwen
' schrieb:Hi..

Ich bin auf der Suche nach einem Tool, in dem man 2 verschiedene Blockdiagramm-Versionen vergleichen und die Unterschiede anzeigen kann.
Vergleichbares gibt es auch für textbasierte Sprachen...
Wenn ich das richtig verstehe gibt es das in der Source Control, die allerdings in der Base Version nicht dabei ist.
Außerdem hab ich leider nur LabVIEW 6.1.
Die Frage ist also gibt es das als Addon oder irgendwie als download, ohne dass ich die base-version upgraden muss?

mfg Huwen


Ja, dazu gibt es LV Diff, google mal im Net ob du was für 6.1 findest.

Gruss, Eugen
Hier , ich habe es irgendwo bei mir ausgegraben. Aber wie gesagt, ob es für 6.1 passt, weiss ich nicht.

Gruss, Eugen
Ich hab das auch gefunden ja... aber dann habe ich leider folgendes gelesen...


"LVDiff starts LabVIEW and uses the native VI comparison tools built into LabVIEW.
Therefore, LVDiff requires the LabVIEW Professional Development System."

Also geht wohl doch nur mit der Professional...
ode rweißt du vl noch was andres?

Gruß Huwen
' schrieb:Ich hab das auch gefunden ja... aber dann habe ich leider folgendes gelesen...
"LVDiff starts LabVIEW and uses the native VI comparison tools built into LabVIEW.
Therefore, LVDiff requires the LabVIEW Professional Development System."

Also geht wohl doch nur mit der Professional...
ode rweißt du vl noch was andres?

Gruß Huwen


Na, wenn es so ausdrücklich irgendwo geschrieben ist, dann geht es mit Base wahrscheinlich nicht. No more ideas bei mir.

Gruss, Eugen
ok... trotzdem danke.

dann muss ich hier in der firma mal ein bischen stress schieben, damit wir mal ne vernünftige version kriegen....Big Grin

mfg Huwen
Referenz-URLs