LabVIEWForum.de - Halli Hallo

LabVIEWForum.de

Normale Version: Halli Hallo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

Meine Name ist Pfogde und ich habe mich hier angemeldet, weil ich meine Diplomarbeit mit LabVIEW realisieren werde.
Da ich LabVIEW bis jetzt nur vom sehen her kenne, erhoffe ich mir hier einige Tipps.
Ich werde wiederrum natürlich auch nach Möglichkeit Erfahrungen mit anderen austauschen.
Bestandteil meiner Diplomarbeit wird auch das Vision-Modul sein.

Also auf gute Zusammenarbeit.

PS: Lieber Arm dran, als Arm ab!!!
Na dann mal herzlich willkommen im LVF!

Wir werden Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen, bis Du uns den Gefallen hffentlich bald erwidern kannst.Big Grin

Ich kann Dir zu der Wahl einer Diplomarbeit mit dem Thema Bildverarbeitung nur gratulieren!

Gruß!
Hallo Pfogde,

willkommen hier im Forum. Hier wirst Du bestimmt Hilfe finden und auch Deine Erfahrungen, die Du sammelst sind bestimmt hilfreich für manchen hier. Von daher: "Auf eine gute Zusammenarbeit". Tippen
Und noch was: Nimm doch bitte an der Umfrage, wo wir alle herkommen, teil, dann kriegt "Württemberg" wieder eine Stimme mehr. Lol

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Leute,

Meine Name ist Pfogde und ich habe mich hier angemeldet, weil ich meine Diplomarbeit mit LabVIEW realisieren werde.
Da ich LabVIEW bis jetzt nur vom sehen her kenne, erhoffe ich mir hier einige Tipps.
Ich werde wiederrum natürlich auch nach Möglichkeit Erfahrungen mit anderen austauschen.
Bestandteil meiner Diplomarbeit wird auch das Vision-Modul sein.

Also auf gute Zusammenarbeit.

PS: Lieber Arm dran, als Arm ab!!!
Danke erstmal für die herzliche Begrüßung!!

Zuerst einmal, welche Abstimmung ist denn gemeint?
Und zweitens werde ich meine Erfahrungen mit Euch teilen!
Ich fange jetzt am Do. 1.März mal an, dann sehn mer schon!

Gruß Pfogde!
Sodele Pfodge,

die Abstimmung ist gemeint. Aber klick' auch bei Württemberg. Lol

Gruß Markus

' schrieb:Danke erstmal für die herzliche Begrüßung!!

Zuerst einmal, welche Abstimmung ist denn gemeint?
Und zweitens werde ich meine Erfahrungen mit Euch teilen!
Ich fange jetzt am Do. 1.März mal an, dann sehn mer schon!

Gruß Pfogde!
Referenz-URLs