LabVIEWForum.de - Vorstellung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, LabVIEW-forum.

Da ich in der landwirtschaftlichen Forschung immer auf mehr oder weniger sinnvolle Software von Gerätehersteller angewiesen war und oft 5 und mehr Programme gleichzeitig laufen hattePccrash, hatte ich mir entschieden, selbst Hand anzulegen. Selbstverständlich geht es dabei um einfache Dinge, meist serielle Geräte steuern.
Hallo mistele,

willkommen hier im Forum. Das war bestimmt keine schlechte Wahl, auf LabVIEW umzusteigen und hier bist Du genau richtig aufgehoben. Big Grin
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus

' schrieb:Hallo, LabVIEW-forum.

Da ich in der landwirtschaftlichen Forschung immer auf mehr oder weniger sinnvolle Software von Gerätehersteller angewiesen war und oft 5 und mehr Programme gleichzeitig laufen hattePccrash, hatte ich mir entschieden, selbst Hand anzulegen. Selbstverständlich geht es dabei um einfache Dinge, meist serielle Geräte steuern.
' schrieb:... selbst Hand anzulegen. Selbstverständlich geht es dabei um einfache Dinge, meist serielle Geräte steuern.

Na dann viel Spaß mit LV und mit dem LVF!

Grüße
Andreas
Referenz-URLs