LabVIEWForum.de - Systemidentification toolkit

LabVIEWForum.de

Normale Version: Systemidentification toolkit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich möchte mit dem System Identification Toolkit die Übertragungsfunktion einer Regelstrecke bestimmen. Ich habe einen Teil der Messdaten bereits erfasst und mir dann über das "Estimate OE Model (SISO)-VI" ein Model der Regelstrecke erzeugen lassen. Beim herumexperimentieren mit den Messdaten (130000 Datenpaare) ist mir aufgefallen, dass nur ein Teil meiner Daten zur Modelerstellung verwendet wird. Entweder ich habe die Option zur Festlegung der maximalen Datenmenge übersehen oder es gibt einen festen Wert, worüber ich im SIT-Manuel leider nichts finden konnte. Falls jemand den max. Wert für die Datenmenge kennt oder weiss wo man die entsprechende Einstellung vornehmen kann, wäre ich für Hilfe sehr dankbar.

Bis denne
Seiler
Hallo nochmal,

hmm.. leider konnte mir bisher niemand helfen, wie ihr seht. Auch über den NI request support komme ich nicht weiter, weil ich nicht auf die page zur e-mail/phone-Anfrage weitergeleitet werde. Hat denn vielleicht jemand eine Idee, wo ich sonst noch Hilfe finden könnte? Im NI dicussion forum bin ich auch nicht fündig geworden und kann mich nicht anmelden, um einen entsprechenden Beitrag zu verfassen.

Gruß
Seiler
Hallo,

ich kann Dir da leider nicht helfen, aber wieso wirst Du nicht auf die E-Mail/Phone-Anfrage weitergeleitet?
Hast Du einen Service-Vertrag ("SSP")? Wenn ja, dann dürfte das nämlich kein Problem sein,.... bei mir war es zumindest nie eins. Unsure
Wenn nein, dann klappt das so nicht.
Aber Du kannst trotzdem mal versuchen bei NI an der Zentrale anzurufen. Die werden Dir evtl. auch so helfen und Dich weiterleiten. Wenn nicht, dann frag' mal bei Deinem "Field Sales Manager" (Vertriebler bei NI) nach, der weiß da bestimmt auch Bescheid. Die helfen einem auch weiter.
Oder Du kriegst vielleicht doch noch hier eine Antwort. Das wäre natürlich am einfachsten. Wink

Gruß Markus

' schrieb:Hallo nochmal,

hmm.. leider konnte mir bisher niemand helfen, wie ihr seht. Auch über den NI request support komme ich nicht weiter, weil ich nicht auf die page zur e-mail/phone-Anfrage weitergeleitet werde. Hat denn vielleicht jemand eine Idee, wo ich sonst noch Hilfe finden könnte? Im NI dicussion forum bin ich auch nicht fündig geworden und kann mich nicht anmelden, um einen entsprechenden Beitrag zu verfassen.

Gruß
Seiler
Warum kannst du dich nicht anmelden?

ni.com >> Deveveloper Zone >> Discussion Forums >> Post....und dann anmelden...

A.
Referenz-URLs