LabVIEWForum.de - Einsteiger

LabVIEWForum.de

Normale Version: Einsteiger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Ich heiße Eugen und ich will mich vorstellen. Ich arbeite bei der Firma "Coaster" als DI Elektrotechnik in Entwicklungsabteilung. Während meines Studiums in Koblenz musste ich mit vielen Programmen arbeiten, aber nie mit LabVIEW. Und diese Zeit ist gekommenTippen. Ich muss einen Prüfstand betreuen, wo der mittels LabVIEW gesteuert wird und Signale erfasst und ausgewertet werden.
Ich bin sehr frohRolleyes, dass so ein Forum gibt. Ich habe schon viele Antworten auf meine Fragen hier gefunden und bin bereit auch meine Kenntnisse weitergeben.

Gruß

Eugen
hallo eugen,

na dann auch dir ein WELCOMEWink

@
Zitat:Während meines Studiums in Koblenz
: woher kommst du denn ?! leider steht nichts in deinem profil ...Wink


Gruß Dennis
Eugen grüsst Eugen
' schrieb:hallo eugen,

na dann auch dir ein WELCOMEWink

@: woher kommst du denn ?! leider steht nichts in deinem profil ...Wink
Gruß Dennis

Ich stamm aus Russland, und in Koblenz habe ich 6 Jahre gewohnt.
Hallo Eugen,

viel Spaß hier im Forum. Aktive Mitglieder sind hier immer gerne willkommen, denn ein Forum kann nur durch ein "Geben und Nehmen" bestehen.Wink(Hab ich das nicht schön gesagt?) Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hallo,

Ich heiße Eugen und ich will mich vorstellen. Ich arbeite bei der Firma "Coaster" als DI Elektrotechnik in Entwicklungsabteilung. Während meines Studiums in Koblenz musste ich mit vielen Programmen arbeiten, aber nie mit LabVIEW. Und diese Zeit ist gekommenTippen. Ich muss einen Prüfstand betreuen, wo der mittels LabVIEW gesteuert wird und Signale erfasst und ausgewertet werden.
Ich bin sehr frohRolleyes, dass so ein Forum gibt. Ich habe schon viele Antworten auf meine Fragen hier gefunden und bin bereit auch meine Kenntnisse weitergeben.

Gruß

Eugen
Referenz-URLs