LabVIEWForum.de - WebCam - Belichtungszeit

LabVIEWForum.de

Normale Version: WebCam - Belichtungszeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
' schrieb:Ich weiß nicht, ob du dich groß auf die Suche machen solltest, zumindest nicht bei NI.

Die "alte" USB-Webcam Library von NI, die hier mehrfach angesprochen wurde, lief nur, wenn du auch das Vision-Paket hattest.

Und damit sind wir eigentlich beim selben Status wie aktuell von Rolf beschrieben. IMAQdx bringt den USB Webcam Support jetzt schon direkt mit, aber dann wieder Vision-Paket... Wacko

Gruß, Jens


Hm ja das Vision-Paket hab ich installiert (Evaluierungsversion), aber IMAQdx lässt sich scheinbar nicht richtig installieren (Windows 7, LV2010)...
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs