LabVIEWForum.de - Dateidialog bei RT-Module

LabVIEWForum.de

Normale Version: Dateidialog bei RT-Module
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe ein Programm geschrieben, dass eine Firewire-Kamera akquiriert über ein CVS.
Währenddessen sollen in eine Textdatei Daten gespeichert werden. Dazu soll zuerst ein Dateidialog geöffnet werden, dann die Datei neu erstellt oder überschrieben werden.
Das Problem ist, dass das nicht funktioniert und mir die Fehlermeldung "Fehler 43 Operation cancelled by user" anzeigt.
Benutze ich den gleichen Dateidialog zum Beispiel für ein avi-File statt dem CVS, dann funktioniert alles einwandfrei.
Also muss das ja irgendwie an dem Real-Time Module liegen.
Hat vielleicht irgendjemand eine Ahnung, was das Problem sein könnte?

Bitte helft mir.

[attachment=4759]
Ein Head-less System wie ein Compact Vision, cRIO, Fieldpoint RT usw. kann keine Dialoge anzeigen wie bei einer Windows-Oberfläche. Du musst hier den Dateinamen automatisch generieren (Build Path usw.), den Dateidialog also weglassen. Willst Du den trotzdem weiterbenutzen dann kannst Du das VI "Clear Errors" benutzen. Das macht aber auch nicht viel Sinn, weil Du dann keinen gültigen Dateinamen zum Speichern bekommst...

VDB
Danke.
Du hast natürlich vollkommen Recht. Blöd, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin.
Ich hab es jetzt anders gemacht und es funktioniert.
Referenz-URLs