LabVIEWForum.de - nach Absturz: library leer!?

LabVIEWForum.de

Normale Version: nach Absturz: library leer!?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner library. Beim Speichern eines VI’s ist LabVIEW abgestürzt. Als ich das VI erneut aus der library aufrufen wollte, war die komplette library leer! Der Ordner hat aber eine Größe von 2MB und wenn ich ihn mit dem Editor öffne, sind auch Daten drin. LabVIEW gibt mir aber die Meldung, dass beim Auflisten von *.llb ein Fehler aufgetreten ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus der library wieder herzustellen? Oder macht LabVIEW vielleicht sogar eine automatische Datensicherung im Hintergrund?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Sabine80
LabVIEW 8.20 speichert im Hintergrund die Daten. Ob das bei LabVIEW 8.0 schon klappt weiß ich nicht. Beim Neustart von LabVIEW 8.20 wird dann angezeigt, welche Dateien beim letzten Mal durch einen Absturz beendet wurden und dann wird gefragt, ob man die wiederherstellen will.

Gruß Markus

' schrieb:Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meiner library. Beim Speichern eines VI’s ist LabVIEW abgestürzt. Als ich das VI erneut aus der library aufrufen wollte, war die komplette library leer! Der Ordner hat aber eine Größe von 2MB und wenn ich ihn mit dem Editor öffne, sind auch Daten drin. LabVIEW gibt mir aber die Meldung, dass beim Auflisten von *.llb ein Fehler aufgetreten ist.
Gibt es eine Möglichkeit, die Daten aus der library wieder herzustellen? Oder macht LabVIEW vielleicht sogar eine automatische Datensicherung im Hintergrund?
Bin für jeden Hinweis dankbar.

Sabine80
Referenz-URLs