LabVIEWForum.de - Bessere Email-Benachrichtigung möglich?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bessere Email-Benachrichtigung möglich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

könnte man die Betreffzeile von Benachrichtigungs-Emails informativer gestalten?

Bisher sieht die nämlich so aus:
"Benachrichtigung: Neuer Beitrag zu einem von Dir abonnierten Thema! ( LabVIEWforum.de )"

Informativer (und besser zu sortieren) fände ich:
"Benachrichtigung: Neuer Beitrag zum Thema 'Was auch immer das Thema sein mag'!"

Das die Email vom LabViewForum kommt, sehe ich schon am Absender, muss also nicht im Betreff stehen. Das ich das Thema abonniert habe, ist auch klar - sonst käme die Email erst gar nicht. Um jedoch das Thema zu wissen, muss ich die Email immer erst öffnen...

Edit: Also letztendlich so wie die Emails vom NI-ForumSmile
Nutzen tu' ich das nicht, aber wenn das wirklich so ist, dann ist das ein guter Vorschlag. Big Grin
Mal schauen, ob Dennis das noch vor der "Umstellung" macht. Unsure

Gruß Markus
Hallo Gerd,

das ist ein sehr guter Vorschlag. (Warum bin ich da nicht schon längst selber drauf gekommen)
Ich denke das übernehmen wir gleich als Vorschlag in die neue Boardsoftware.
Ob es hier noch realisiert wird, kann ich nicht beantworten.

Grüße
Andreas
gefällt mir auch gut, jedoch wir dies dann erst in der neuen Software realisiert, da demnächst die Umstellung kommen wird...Smile
' schrieb:... da demnächst die Umstellung kommen wird...Smile
Ist das eine Drohung oder eine Ankündigung.Lol

Gruß, Jens
Referenz-URLs