LabVIEWForum.de - Vorstellung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vorstellung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tach..
ja, ich bin der frehdie und froh endlich ein Portal gefunden zu haben, das ein wenig abseites von der NI-hotline funktioniert.
Seit langen arbeite ich mit graphischer programmierung basierend auf "G". Angefangen mit BigdeView und nun seit jahren LabVIEW.
Klar bleiben immer knifflige Probleme, die den kopf zum rauchen bringen. da ist oft hilfe sehr willkommen.
Werde natürlich auch meine erfahrungen hier mit einfliessen lassen, falls sie gefragt sind und ich helfen kann.
freundlichst, der frehdie
na dann WILLKOMMENWink
Hallo Frehdie,

herzlich Willkommen hier im Forum. Deine jahrelange Erfahrung wird hier bestimmt so manchem helfen. Big Grin
Auf eine gute Zusammenarbeit. Tippen

Gruß Markus

' schrieb:Guten Tach..
ja, ich bin der frehdie und froh endlich ein Portal gefunden zu haben, das ein wenig abseites von der NI-hotline funktioniert.
Seit langen arbeite ich mit graphischer programmierung basierend auf "G". Angefangen mit BigdeView und nun seit jahren LabVIEW.
Klar bleiben immer knifflige Probleme, die den kopf zum rauchen bringen. da ist oft hilfe sehr willkommen.
Werde natürlich auch meine erfahrungen hier mit einfliessen lassen, falls sie gefragt sind und ich helfen kann.
freundlichst, der frehdie
[Bild: 20707-22.gif]

Herzlich Willkommen!

Hilfe ist hier immer gefragt und willkommen!
[Bild: 20707-23.gif]

MellowSmileBig GrinLol

Grüße
Andreas
Ich wieder der Letzte...

Herzliches "Hallo!" und ich hoffe, dass auch Du mal Hilfe finden kannst!

Gruß!
Referenz-URLs