LabVIEWForum.de - einfaches 2d Array erstellen

LabVIEWForum.de

Normale Version: einfaches 2d Array erstellen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

mal eine kurze frage, ist es möglich ein Knopf in in einem Array zu speichern, d.h.
wenn ich ihn drücke soll im array eine 1 erscheinen und wenn nicht gedruckt eine "0".

Ich will ein kleines Programm schreiben, indem ich knöpfe, werte usw. in einem Array abspeichern will!?!?

Ich möchte sagen das alle werte in einer Zeile drinstehen sollen!??!

geht das??

Gruß Micha
' schrieb:...
mal eine kurze frage, ist es möglich ein Knopf in in einem Array zu speichern, d.h.
wenn ich ihn drücke soll im array eine 1 erscheinen und wenn nicht gedruckt eine "0".
...
geht das??

Ja, das geht!

Gruß
Andreas
[attachment=4498][attachment=4499]
Referenz-URLs