LabVIEWForum.de - Vi schließen und automatisch anderes vi öffnen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Vi schließen und automatisch anderes vi öffnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich möchte bei Betätigung eines buttons vi1 schließen und dann automatisch vi2 öffnen und starten.
Das Problem ist daß das erste vorher eine Messsystem wieder freigeben muß, welchen dann von vi2 benutz werden soll.
Da dachte ich man könnte es in eine Ereignisstruktur packen, die die erst die Messung beendet und anschließend vi2 öffnet.
Die Frage ist nun wie kriege ich vi2 aus vi1 geöffnet, über Referenz öffnen? Und muß ich anschließend vi1 über vi2 schließen, oder geht das auch automatisch?

Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich.

Gruß
Florian
Ich hatte noch vergessen, daß es wichtig ist das Frontpanel von vi1 zu schließen.
Ich habe gerade nochmal ein wenig rumprobiert und hab herausgefunden das mein Problem mit dem anderen vi öffnen nicht sehr schwer war, einfach "über referenz öffnen" und das ganze in eine Flache Sequenz, in den Rahmen vor dem Aufruf des vi2 hab ich das stoppen der messung gelegt und es klappt soweit.
Was jetzt fehlt ist das schließen des Frontpanels von vi1!?
Eigenschaftsknoten Frontpanel close... fällt mir dazu spontan ein

Gruss
Uli
Hi Uli,
es würde so klappen, aber der Auftrag hat sich geändert ich soll die unterschiedlichen Messungen jetzt in ein vi machen und eine Möglichkeit zum umschalten einbauen.

Danke
Florian
Referenz-URLs