LabVIEWForum.de - videoerfassung

LabVIEWForum.de

Normale Version: videoerfassung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo leute!!

wir müssen ein video mit einer druckmessung synchronisieren!!!!
wissen aber nicht wie!!!!

bitte um HILFE!!!

thx chrissi&kathi
hallo,

dann füttert uns mal mit informationen Unsure

was existiert bisher, was soll wie funktionieren ?

Gruß dennis
wir haben euch eine datei als anhang zugefügt. in der seht ihr was wir bis jetzt im Blockdiagramm erstellt haben!

wir glauben, dass man ein Video nicht mit der 7 Version einlesen kann. kann das stimmen?

bei weiteren fragen bitte fragen!

mfg chrissi und kathi
Hi,

was für ne hardware habt ihr denn?

Was für ein Video wollt ihr einlesen und was soll damit geschehen?

Mehr info

grüsse Alex

Ps: man kann bilder auch direkt posten
hallo!

also wir müssen eine druckmessung mittls FSR sensoren machen.
man muss sich das so vorstellen: Ein Kugelstoßer hat einen Handschuh an und führt seine Bewegung aus. Wir messen mittels LAbview den Druck der auf die einzelnen Sensoren im Handschuh ausgeübt wird. nebenbei filmen wir das ganze. und am ende, soll das Video im LabVIEW ablaufen und währenddessen, die Druckmessung erfolgen.
im graph wird also dann ein bestimmter druck angezeigt und nebenbei ist die dazugehörige Bewegung.



Soweit wie ich mich bis jetzt informiert habe, glaube ich mittlerweile das es mit der 7.0 version von LabVIEW nicht funktioniert. kann aber nicht kongret sagen ob das stimmt!

tut mir leid, dass ihr bis jetzt so wenig informationen hatte. ich hoffe, ihr kennt euch jetzt besser aus und könnt uns besser weiter helfen!!!
wir sind für jeder kleine idee dankbar.

wenn ihr noch mehr infomation braucht, bitte melden (weiß aber blad nciht mehr, was ich noch dazu erklären könnte!)

mfg schönen abend

kathi
Referenz-URLs