LabVIEWForum.de - Problem bei Speichern von Grafiken nach Versionswechsel

LabVIEWForum.de

Normale Version: Problem bei Speichern von Grafiken nach Versionswechsel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

vor kurzen bin ich von LabVIEW 6.1 auf die Version 8.2 umgestiegen. Die "alten" Programme haben sich ohne Probleme konvertieren lassen. Allerdings habe ich jetzt ein Problem beim erstellen von png Grafiken:
Von mehreren Intensity bzw. X-Y-Graphen werden mit der Invoke-Note "Get Image" und der Funktion "write PNG File" Bilder regelmäßig abgespeichert. Nach dem Update habe ich das "old get image" durch das neue "get image" ersetzt und auch die neue "write PNG File"-Funktion eingesetzt. Das Problem: In schätzungsweise 9 von 10 Fällen werde alle Grafiken korrekt abgespeichert, in den anderen Fällen wird bei ALLEN Graphen nur ein Teil(z.B. linke untere Ecke) gespeichert-die Graphen sind dabei aber korrekt im Front Panel angezeigt. Kennt jemand dieses Problem und/oder kann mir weiterhelfen? Oder ist dies ein Bug in der 8.2 Version, denn in 6.1 hat es ohne Probleme funktioniert.
Ich kann keine Fehler im Programm finden, da es, wie gesagt, meistens funktioniert.

Vielen Dank im Voraus
Referenz-URLs