LabVIEWForum.de - mehrere Drucker unter LabVIEW 8.2

LabVIEWForum.de

Normale Version: mehrere Drucker unter LabVIEW 8.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

ich muss aus einer Application heraus Daten an 2 Drucker im Netzwerk schicken. Da LabVIEW standartmässig den Druckauftrag immer an den default Drucker schickt, habe ich ein Problem... natürlich könnte ich den default Drucker vor jedem Ausdruck umschalten - das sollte aber nicht unbedingt notwendig sein....(ich drucke ca. alle 5-15 Sec einen Material-Entnahme-Schein auf dem einen Drucker und abwechselnd div. Stücklisten auf einem anderen Drucker)

kennt jemand eine elegante Lösung für mein Druckerproblem ??
Hi,

mit welchem VI druckst du denn?

Beim Printer-VI der Reports kannst du doch den Printernamen angeben...

Gruss
Achim
Referenz-URLs