LabVIEWForum.de - Windows Fehlermeldung

LabVIEWForum.de

Normale Version: Windows Fehlermeldung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

jedesmal wenn ich ein Kombinationsfeld in mein Frontpanel einfüge, es Bearbeiten will (Rechtsklick -> Eingeschaften) und mit OK bestätige bekomme ich folgende
Windows-Fehlrmeldung:

[attachment=4307]

Ich habe LabVIEW schon auf einem 2 rechnern installiert, da ich dachte dass es am PC liegt, aber leider hab ich das Problem immer noch am Hals.

Hat jemand die gleiche ERfahrung gemacht und kann mir sagen was ich dagegen machen kann?


Gruß Atha
' schrieb:Hallo,

jedesmal wenn ich ein Kombinationsfeld in mein Frontpanel einfüge, es Bearbeiten will (Rechtsklick -> Eingeschaften) und mit OK bestätige bekomme ich folgende
Windows-Fehlrmeldung:

[attachment=30580:LabVIEW_Fehler.gif]

Ich habe LabVIEW schon auf einem 2 rechnern installiert, da ich dachte dass es am PC liegt, aber leider hab ich das Problem immer noch am Hals.

Hat jemand die gleiche ERfahrung gemacht und kann mir sagen was ich dagegen machen kann?
Gruß Atha

Guckst du diesen Thread.
Danke DuSelbst,

aber ist ja echt der Hammer!!!
Kann man ja gar nicht weiterarbeiten! Und dass es noch keine Aufgefallen ist auch ein bisschen komisch, ich hatte den Fehler schon 100 mal!!!

Noch keien Antwort von NI bekommen?


Gruß
[quote name='Atha' post='19616' date='14.12.2006, 16:25']aber ist ja echt der Hammer!!!
Kann man ja gar nicht weiterarbeiten! Und dass es noch keine Aufgefallen ist auch ein bisschen komisch, ich hatte den Fehler schon 100 mal!!![/quote]ich wollt's nicht sagen.[/quote]Tongue

Zitat:Noch keien Antwort von NI bekommen?
Steht doch indirekt dabei. Wird beim nächsten Update bereinigt. Wahrscheinlich LV9.0 - mit neuen kleinen Bugs. Tongue
Jaja wird beim nächsten Update....IRGENDWANN MAL...bereinigt...hab die Verion erst 2 Wo und schon kann man nicht mit arbeiten weil sie "verschmutzt" ist...

Ahja auf:
http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...ding&page=1

hab ich auch was zu gefunden, alledrigs tritt da der Fehler bei beenden der exetuable auf. Aber habs bei mir nicht hinbekommen dass der fehler weg ist.


Naja werd ich mich mal selber mit NI telefonieren müssen!

MERCI,
Atha
Referenz-URLs