LabVIEWForum.de - Scan String for Token mit eigenem Delimiter

LabVIEWForum.de

Normale Version: Scan String for Token mit eigenem Delimiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vermutlich habe ich nur etwas übersehen, aber ich versuche seit ner guten Stunde die Funktion Scan String for Token richtig anzuwenden, und zwar soll als Delimiter nur TAB gelten, allerdings scheint die Funktion das nicht zu übernehmen. Was habe ich übersehen, bzw. falsch verstanden?
hallo,

das problem wird darin liegen, das du den wert "t" als "normal display" eingegeben hast...


schalte um auf code display, dann sollte es funktionieren...

Big Grin


Gruß Dennis


[attachment=4346]
' schrieb:das problem wird darin liegen, das du den wert "t" als "normal display" eingegeben hast...
schalte um auf code display, dann sollte es funktionieren...
Zugegeben, das ist ein häufiger Fehler, aber daran hatte ich gedacht, hat auch nichts geändert. Hab mittlerweile eine Alternativ-Lösung (die nebenbei auch noch mit 'Normal Display' auskommt) gefunden.
Trotzdem danke, auch wenn es mich immer noch wudnert, das das Scan for Token nicht so funktioniert hat..
Referenz-URLs