LabVIEWForum.de - neue Palette, aber nicht unter user.lib

LabVIEWForum.de

Normale Version: neue Palette, aber nicht unter user.lib
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<div align="left">Moin,

erst einmal ein Hallo an alle in diesem Forum.

ich habe folgendes vor. Ich habe 6 Libraries gebastelt, die ich jetzt in die LabVIEW-Funktionspalette einbinden will. Alles was ich bisher gefunden habe endet damit, daß die LLBs nachher unter unter "User Libraries" stehen.

Gibt es eine Möglichkeit die LLBs eine Stufe höher einzubinden?
Also in der Ebene, in der auch "Structures" "Booleans" und die anderen stehen?

Ich wollte dort einen Button erzeugen "Name". Und hinter diesem Buttons befinden sie die 6 LLBs.
</div>
Hallo,

wenn ich mich nicht irre, kannst Du den Ordner in das LabVIEW Menü einbinden.
Schau mal ob Du einen Button findest wie Ordner verwenden oder so. Er müsste dort sein wo Du die LLB´s einbinden sollst.
Hab zur Zeit meinen LabVIEW Rechner nicht zur Hand, wenn Du das nicht finden solltest, schaue ich später nochmal nach. Smile

Gruß
Lanos
' schrieb:<div align="left">Moin,

erst einmal ein Hallo an alle in diesem Forum.

ich habe folgendes vor. Ich habe 6 Libraries gebastelt, die ich jetzt in die LabVIEW-Funktionspalette einbinden will. Alles was ich bisher gefunden habe endet damit, daß die LLBs nachher unter unter "User Libraries" stehen.

Gibt es eine Möglichkeit die LLBs eine Stufe höher einzubinden?
Also in der Ebene, in der auch "Structures" "Booleans" und die anderen stehen?

Ich wollte dort einen Button erzeugen "Name". Und hinter diesem Buttons befinden sie die 6 LLBs.
</div>



hi

versuchs mal unter:
--
Werkzeuge- Fortgeschritten - Palette anpassen o.ä.



gruss
fidel
[qoute]
Werkzeuge- Fortgeschritten - Palette anpassen o.ä.
[/quote]

Da bin ich schon die ganze Zeit bei. Aber ich schaffe es immer nur im Ordner User.lib zu werkeln. Einen neuen Ordner anzulegen habe bisher nicht geschafft. Das ist ja das Dilemma. Wenn dazu ein Script oder sowas notwendig ist, dann muß mir einer helfen. Irgendwie geht es. NI hat ja auch für seine Datenerfassungstools einen neuen Ordner angelegt. Leider kriege ich nicht raus, wie sie es gemacht haben.

Batou
Referenz-URLs