LabVIEWForum.de - LabVIEW Library File .llb editieren

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW Library File .llb editieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich nehme an eine recht simple Frage:
--
Wie kann ich aus einer bestehenden LV-Library (*.llb) Dateien , in dme Fall (*.vi's) wieder rausnehmen ?

sprich: gibt es eine Art Lib-Browser / Manager oder wie wird das im Normalfall gehandelt ?


MfG

Fidel
<div align="left">Hallo, Fidel,

schau mal unter Pulldown-Menu "Tools-> LLB Manager".

Ansonsten folgender Workaround: Gewünschtes VI öffnen und mit "Save as.../Speichern unter" neu abspeichern.

MfG, Jens</div>
Unter LV7.1.1 gibt es die Möglichkeit Optionen -> Verschiedenes -> Anzeige von LLBs im Windows Explorer. Da hat man dann Zugriff auf die VIs wie z.B. auf den Inhalt von ZIP-Files.
<div align="left">Nachtrag zu dem obigen Post (konnte meinen Beitrag leider nicht mehr editieren).
Win-Explorer-Unterstürzung für LLB's gibt es natürlich auch unter 8.0 & 8.20, einzustellen unter den Optionen von LabVIEW.

MfG, Jens</div>
Hi,

mal wieder ein herzliches Danke.

Der LLB Manager war genau was mir zum aufräumen meiner Library gefehlt hat.


Gruss
fidel

' schrieb:<div align="left">Nachtrag zu dem obigen Post (konnte meinen Beitrag leider nicht mehr editieren).
Win-Explorer-Unterstürzung für LLB's gibt es natürlich auch unter 8.0 & 8.20, einzustellen unter den Optionen von LabVIEW.

MfG, Jens</div>
Referenz-URLs