LabVIEWForum.de - Ladefehlercode 9

LabVIEWForum.de

Normale Version: Ladefehlercode 9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Tag zusammen,

Ich verwende LV 7.1 und LV 6.0 und habe Schwierigkeiten VI's die in Version >7.1 zuöffnen.
Hat da jemand vieleicht einen Tipp?
Hinzu kommt noch das ich absoluter Neuling in LabVIEW bin.

Für jede Hilfe wäre ich Dankbar!Rolleyes

Danke schön im vor raus.
MFG
sumueller
<div align="left">Hallo,

hier eine grundsätzliche Antwort, gültig für alle LabVIEW-Versionen:

Es ist immer nur möglich, VI's zu öffnen, die mit der vorhandenen oder früheren Versionen erstellt wurden. Also: LV7.1 kann nur VI's öffnen, die unter LabVIEWs <=7.1 erstellt wurden.

Und speichern kann man immer nur für die aktuelle Version oder die Version direkt davor, also LV7.1 kann nur VI's für 7.1 & 7.0 erstellen.

MfG, Jens</div>
Hoi,

gibts denn wirklich keine Möglichkeit die in LabVIEW 8.2 geschriebenen VI´s auch in der Studentenversion 8.0 aufzumachen?

mfg, gEist
' schrieb:Hoi,

gibts denn wirklich keine Möglichkeit die in LabVIEW 8.2 geschriebenen VI´s auch in der Studentenversion 8.0 aufzumachen?

mfg, gEist

Nein! Und es ist auch egal, ob Base, Full, Pro, Stud-Version

Es sei denn, jemand konvertiert dir das VI nach unten...
Hinzu kommt, dass einige wohl bald auf LabVIEW 8.5 umsteigen, bzw. schon umgestiegen sind.... Da kann man dann nur noch auf Version 8.2 runterspeichern.
Außerdem gibt es auf der NI-Homepage Beispiele, die ausschließlich für LabVIEW 8.5 geschrieben sind.
Aus diesen Gründen lohnt sich immer ein Update auf die aktuellste Version.

Gruß Markus
' schrieb:Aus diesen Gründen lohnt sich immer ein Update auf die aktuellste Version.

Das kann sich halt nicht jeder (Betrieb) immer leisten...NI ist schon ne Apotheke!

Markus, Markus...du bist verwöhnt!^_^
Für sowas gibt es SSP, dann ist es relativ günstig und außerdem hat man den vollen Support bei NI. Wink
Die Studentenversionen, um die es ihm ja ging, sind doch ziemlich günstig (unter 100 €), oder nicht? Unsure

Gruß Markus

' schrieb:Das kann sich halt nicht jeder (Betrieb) immer leisten...NI ist schon ne Apotheke!

Markus, Markus...du bist verwöhnt!^_^
' schrieb:Für sowas gibt es SSP, dann ist es relativ günstig und außerdem hat man den vollen Support bei NI. Wink

Genau...RELATIV!

' schrieb:Die Studentenversionen, um die es ihm ja ging, sind doch ziemlich günstig (unter 100 €), oder nicht? Unsure

Hast du dir als Studi denn ständig sowas leisten können? Studenten haben doch ständig Geldmangel, oder war das bei dir anders?
Also 40 € für ein Buch inkl. LabVIEW-Studentenversion sollte auch für einen Studenten erschwinglich sein.... ^_^
Und das SSP kommt auch wesentlich günstiger, als wenn man sich immer die neueste Version kaufen muss.
Das finde ich zumindest...

Gruß Markus

' schrieb:Genau...RELATIV!
Hast du dir als Studi denn ständig sowas leisten können? Studenten haben doch ständig Geldmangel, oder war das bei dir anders?
' schrieb:Also 40 € für ein Buch inkl. LabVIEW-Studentenversion sollte auch für einen Studenten erschwinglich sein.... ^_^

Na ich weiß nicht! Mellow
Wenn ich an meine Studienzeit zurück denke, da waren 40€ noch ca. 80,-DM. Huh
Dafür habe ich mir dann lieber Lebensmittel und ein paar Bierchen dafür gegönnt. ^_^Wink
Seiten: 1 2
Referenz-URLs