LabVIEWForum.de - LabVIEW 8.20 Tag in Stuttgart

LabVIEWForum.de

Normale Version: LabVIEW 8.20 Tag in Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

wollte noch schnell fragen, ob jemand den LV8.20 Tag in Stuttgart besucht?
Ich hab mich mal angemeldet und laß mich einen Tag aus dem "tristen" Arbeitsleben entführen.Cool

Noch jemand mit an Bord?

Grüße
Andreas
Jou, ich bin morgen auch dabei.
Grüße Achimedes
' schrieb:wollte noch schnell fragen, ob jemand den LV8.20 Tag in Stuttgart besucht?
Ich hab mich mal angemeldet und laß mich einen Tag aus dem "tristen" Arbeitsleben entführen.:cool:Andreas
Ich war in Berlin, es war sehr interessant. Leider bekommt man die Folienbilder der Vorträge nicht mehr mit auf den Tisch, so wie das früher mal war, und sie sind auch nirgendwo zu saugen. Da hilft nur: gut aufpassen und viel mitschreiben.
Besser als hier Herumfragen hier wäre vielleicht dies:
Es müßte auf solchen Tagungen ein allgemeines Erkennungszeichen geben für alle, die sich dem LVF zugehörig fühlen. Es braucht ja nicht gleich eine Uniform zu sein oder so ein großer knallroter Schal, wie ihn dieser Ralf Gjardano bei seinen öffentlichen Auftritten trägt.
Aber auf der Karte die man sich auf der Tagung umhängt beispielsweise ein einen kleinen Punkt rechts oben in der Ecke, wir wäre es denn damit?
Ich bin auch mit dabei. Wink

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Leute,

wollte noch schnell fragen, ob jemand den LV8.20 Tag in Stuttgart besucht?
Ich hab mich mal angemeldet und laß mich einen Tag aus dem "tristen" Arbeitsleben entführen.Cool

Noch jemand mit an Bord?

Grüße
Andreas
Hi!

Gerade noch rechtzeitig: Ich bin auch da!!

Grüße
Hallo,
etwas spät, aber auch ich werde da sein!
Liebe Grüße
gregorX
Also nchdem ich jetzt wieder zu hause bin sage ich allenm nochmal einen Gruß und bis zum nächsten mal!

War eine klasse Veranstaltung - es lohnt sich! Dies ist also eine Empfehlung an alle, die es sich noch überlegen.

@Lucki: Guter Tipp mit dem Punkt. Wir haben vereinbart, dass es beim nächsten mal eine Rose sein wird Big Grin
Nein wirklich: Guter Tipp!

Gruß
..... oder man erklärt, was man zu "Shared Variables" erfahren hat..... Wink

Gruß Markus

' schrieb:Also nchdem ich jetzt wieder zu hause bin sage ich allenm nochmal einen Gruß und bis zum nächsten mal!

War eine klasse Veranstaltung - es lohnt sich! Dies ist also eine Empfehlung an alle, die es sich noch überlegen.

@Lucki: Guter Tipp mit dem Punkt. Wir haben vereinbart, dass es beim nächsten mal eine Rose sein wird Big Grin
Nein wirklich: Guter Tipp!

Gruß
Hallo Leute,

die Veranstaltung war ganz ok.
Aber am tollsten fand ich, daß es schon fast ein kleines LVF Usertreffen war.
Immerhin waren fünf aktive LVF-User da.

Markus haben wir durch ein Dejavu erkannt.
' schrieb:..... oder man erklärt, was man zu "Shared Variables" erfahren hat..... Wink
Das war der Eyeopener! :-)

Ich hoffe es gibt kein Problem mit dem Copyright. Die Bilder's von gestern habe ich vertlinkt!
[url=http://www.mpbf.de/files/Lv82_img0-tag_1.jpg]Pic1[/url] [url=http://www.mpbf.de/files/Lv82_img0-tag_2.jpg]Pic2[/url] [url=http://www.mpbf.de/files/Lv82_img0-tag_3.jpg]Pic3[/url]

Viele Grüße
Andreas
hola,
sehr informativ, absolut empfehlenswert.
Geärgert hat mich nur der Typ der meinen LEGO-MINDSTORM weggeschnappt hat Grrr
Die Sache mit dem Punkt war ganz in Ordnung, dennoch sollten wir beim nächsten mal NI um eine LVF- VIP-Longe mit eigenem caterering bitten Smile

Liebe Grüße
Gregor
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs