LabVIEWForum.de - LV 8.0 Vs 8.2 (missing Events)

LabVIEWForum.de

Normale Version: LV 8.0 Vs 8.2 (missing Events)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Halli Hallo,

habe gerade unbedachter weise das Upgrade auf 8.2 vollzogen.


Kann es sein, dass neben einer Umgestaltung des Menüs auch einige Sachen fehlen ?

ich finde z.b. Unter Strukturen keine Ereignis-Struktur mehr....

eigenartig


gruss
fidel
<div align="left">Hallo, Fidel,

also ich habe LV 8.01 & 8.20 parallel installiert und die Menüs sehen eigentlich ziemlich gleich aus (zumindest, wenn man diegleiche Darstellungsvariante nimmt). Event-Struktur gibt es natürlich unter den Structures.

Keine Ahnung, was da bei dir falsch gelaufen ist. Als letzter Notnagel bleibt dir wohl nur die Neuinstallation beider Varianten, wie gesagt, Parallelinstallation ist überhaupt kein Problem.

Ansonsten ist meine bisherige Erfahrung mit 8.20 durchwegs positiv, also ärgere dich nicht zu sehr.

MfG, Jens</div>
Hallo
und danke Jens,


dann werd ich mich morgen mal mit ner kanne tee an die reinstall beider versionen machen.....


gruss
fidel


' schrieb:<div align="left">Hallo, Fidel,

also ich habe LV 8.01 & 8.20 parallel installiert und die Menüs sehen eigentlich ziemlich gleich aus (zumindest, wenn man diegleiche Darstellungsvariante nimmt). Event-Struktur gibt es natürlich unter den Structures.

Keine Ahnung, was da bei dir falsch gelaufen ist. Als letzter Notnagel bleibt dir wohl nur die Neuinstallation beider Varianten, wie gesagt, Parallelinstallation ist überhaupt kein Problem.

Ansonsten ist meine bisherige Erfahrung mit 8.20 durchwegs positiv, also ärgere dich nicht zu sehr.

MfG, Jens</div>
aufgelöst:

NI hatte mir das 8.2 Update nur als Base gesendet, zuvor hatte ich FULL 8.0 installiert.
Referenz-URLs