LabVIEWForum.de - Zusätzliche GUI-Elemente (Addon?)

LabVIEWForum.de

Normale Version: Zusätzliche GUI-Elemente (Addon?)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute!

Weiß vielleicht jemand, ob es auch noch andere Oberflächen-Bedienelemente außer den Standardklassen "Modern" und "Classic" gibt, evtl. auf einer der vielen Addon-CDs?

Ich weiß, das ist Eyecandy, aber wenn es denn mal funktioniert dann darf es irgendwann einmal auch nett aussehen.

Gruß,
Michael
Hi,

es gab bei OpenG.org mal verschiedene Elemente, aber dass sind alles "customized"-lösungen, d.h. aus bestehenden Buttons etc. abgeleitete Elemente...und unter Controls >> System findest du ja auch noch die klassischen "Windows-Elemente", wie sie auch in VB/C-Anwendungen zu finden sind...

...so ne "Java-Optik" zum Beispiel hab ich aber auch noch nirgends in Verbindung mit LV gesehen!

Gruss
Achim
Hallo,

schau mal hier: http://members.lycos.co.uk/sgctek/

Gruß Markus

' schrieb:Hallo Leute!

Weiß vielleicht jemand, ob es auch noch andere Oberflächen-Bedienelemente außer den Standardklassen "Modern" und "Classic" gibt, evtl. auf einer der vielen Addon-CDs?

Ich weiß, das ist Eyecandy, aber wenn es denn mal funktioniert dann darf es irgendwann einmal auch nett aussehen.

Gruß,
Michael
Referenz-URLs