LabVIEWForum.de - 3D-Animation

LabVIEWForum.de

Normale Version: 3D-Animation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute

Hänge immer noch ein bisschen an ner 3D-Grahik..

Ich glaube das Problem ist, dass ich etwas mit LabVIEW machen muss dass eigentlich nichts mit LabVIEW also mit nem "Messprogramm" ( ihr wisst was ich meine ) zu tun hat....

Ich bekomme verschiedene Signale, muss die aufwerten, umwandeln etc... Dies hab ich mit LV gemacht und ging auch super. Mit einem Signal steuere ich das SubVI 3D an. Hier soll ein "Gelände" dargestellt werden.(siehe VI ).

In diesem "Gelände" sollen nun 2 Punkte andersfarbig dargestellt werden, die ich am Frontpanel ändern kann...

Hoffe ihr könnt mir ungefähr folgen...
Referenz-URLs