LabVIEWForum.de - Buttons nicht funktionsfähig

LabVIEWForum.de

Normale Version: Buttons nicht funktionsfähig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

In einem Hauptmenü benutze ich Buttons.
Doch diese sind leider nicht benutzbar.In jedem eventzweig verwende ich "value change" für die buttons..

woran kann das liegen?

danke

rene
Hi,

evtl. hast du sie als Anzeigeelemente definiert?!

Auf alle Fälle solltest du dir angewöhnen, dein Problem klar zu schildern (was genau geht nicht? wie wirkt sich das aus? was soll deiner Meinung nach passieren?), und dann konkrete Fragen stellen! :angry2:

Gruss
Achim
....... oder Du lädst Dein VI mal hoch, damit man es sich mal angucken kann..... Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Hi,

evtl. hast du sie als Anzeigeelemente definiert?!

Auf alle Fälle solltest du dir angewöhnen, dein Problem klar zu schildern (was genau geht nicht? wie wirkt sich das aus? was soll deiner Meinung nach passieren?), und dann konkrete Fragen stellen! :angry2:

Gruss
Achim
' schrieb:In einem Hauptmenü benutze ich Buttons.
Doch diese sind leider nicht benutzbar.In jedem eventzweig verwende ich "value change" für die buttons..

woran kann das liegen?
Auch wenn deine Fragestellung nnicht eindeutig ist, aber kann es sein, dass dein VI auf ein Event wartet, dass nciht passiert? Dann solltest du deine Timeouteinstellungen überprüfen.
Andy, in der Hoffnung geholfen zu haben(ansonsten, schliesse ich mich meinen Vorrednern an, formuliere das Problem detaillierter)
Evtl. sind die Eventcases falsch zugeordnet oder Elemente sind umbenannt worden...läuft das VI eigentlich?
.... wie gesagt: Lade doch einfach mal das VI hoch. Big Grin
Da gibt es so viele Möglichkeiten, an was es liegen könnte.

Gruß Markus

' schrieb:Evtl. sind die Eventcases falsch zugeordnet oder Elemente sind umbenannt worden...läuft das VI eigentlich?
Referenz-URLs