LabVIEWForum.de - Kombinationsfeld über Datei füllen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Kombinationsfeld über Datei füllen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich habe folgende ausgangslage:

Elemente:
-------------
- KombinationsFeld A
- Pfad-angabe B
- Knopf C


Ablauf:
------------
Ich will in B einen Pfad zu einer Datei selektieren (GEHT)
Knopf C drücken

Folge:
-------
Kombinationsfeld A ist mit Werten aus der mittels B gewählten Datei gefüllt



Mene Datei:
-------------
Code:
[Kombinationsfeld-eintrag A]
VariableX=1.000
VariableY=2.000
[Kombinationsfeld-eintrag B]
VariableX=180.000
VariableY=20.000

d.h. ich hätte im Kombinationsfeld dann die auswahl zwischen "Kombinations-eintrag A" sowie "Kombinations-eintrag A" und arbeite daraufhin mit derren Variablen X und Y



Soweit die Theorie, aber wie kann ich dieses automatisierte Füllen des Kombinationsfeldes bewerkstelligen ?
Jdm ne Idee / ansatz ?


Mit freundlichen Grüßen
fidel
Hi,

ist ein Kombinationsfeld ne "ComboBox"? Dann kannst du doch ganz leicht mittels PropertyNode >> StringsAndValues das Element beschreiben...

Gruss
A.
Referenz-URLs