LabVIEWForum.de - Event-Steuerung, set LED default beim Appl. Start

LabVIEWForum.de

Normale Version: Event-Steuerung, set LED default beim Appl. Start
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich versuche mich gerade an einer Event-gesteurten Anwendung.

Das ganze funktioniert auch schon teilweise, nur kommt gerade eine sicherlich sehr triviale Frage auf,
auf die ich im moment keine antwort weissTongue

Wie kann ich sicherstellen das LED XY zu Programmstart NICHT leuchtet.
In den Eigenschaften der LED sehe ich kein DEFAULT Hinterlegungsmöglichkeit.

Existiert ein möglicher Event - Programmstart ? Kann nichts in diese Richtung finden.
Sonstige Events wie MouseOverbutton, o.ä sind für mich klar, aber dieser eine Event um den reinen PRogramm-Start abzudecken fehlt mir.

Ideen, Vorschläge ?


Gruss
fidel
Hallo,

hatte so ein ähnliches Problem. Siehe http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=3987. Ansonsten kann es auch schon reichen unter bearbeiten "aktuelle Werte als Standard setzen". Muss natürlich gemacht werden wenn die LED aus ist.

Pascal
<div align="left">Hallo, Fidel,

weitere Möglichkeiten:

Eine lokale Variable deiner LED-Anzeige erstellen und eine FALSE-Konstante damit verbinden.
Oder einen Eigenschaftsknoten der LED erstellen und die Eigenschaft VALUE setzen.

MfG, Jens</div>
Referenz-URLs