LabVIEWForum.de - Aktuelle Zeit mit anzeigen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Aktuelle Zeit mit anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<div align="left">Hallo Zusammen,

bei meinem bisherigen VI habe ich am Eingang 2 Array. Als Ausgang wird ebenfalls
ein Array verwendet das allerdings nur die Zahlen anzeigt die in keinem der beiden
Arrays vorkommen.

Ich möchte nun an jede dieser Spalte die Uhrzeit stehen haben wann diese Zahlen
gefunden wurde. Dies kann auch in einem seperaten Array sein!

Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen?

Vielen Dank und einen Gruß aus Stuttgart.

Timo</div>

[attachment=3916]
Hallo,

lade doch mal Dein VI hoch. Dann kann man mehr damit anfangen. Prinzipiell würde ich es aber über "Get Date/Time String" probieren. Da erhältst Du die Uhrzeit. Dann müssten Deine Arrays aber auch das String-Format haben. Das kann man aber umwandeln.

Gruß Markus

' schrieb:<div align="left">Hallo Zusammen,

bei meinem bisherigen VI habe ich am Eingang 2 Array. Als Ausgang wird ebenfalls
ein Array verwendet das allerdings nur die Zahlen anzeigt die in keinem der beiden
Arrays vorkommen.

Ich möchte nun an jede dieser Spalte die Uhrzeit stehen haben wann diese Zahlen
gefunden wurde. Dies kann auch in einem seperaten Array sein!

Könnt Ihr mir da bitte weiter helfen?

Vielen Dank und einen Gruß aus Stuttgart.

Timo</div>

[attachment=30027:attachment]
Referenz-URLs