LabVIEWForum.de - Dynamisches Starten von Tasks

LabVIEWForum.de

Normale Version: Dynamisches Starten von Tasks
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das könnte für einige sehr interessant sein. Ich habe mehrere Tasks, die ich dynamisch starte. Ausserdem habe ich die Eingänge(Übergabeparameter) in allen Tasks unifiziert, ich übergebe also einen Cluster aus Referenzen auf Queues und Controls[] der Main.vi, somit haben alle Tasks zugriff auf HauptVI und können die Daten über Queues austauschen. Wenn jemand Fragen hat, kann mich fragen.

Gruss, Eugen
Eugen!

Was hast Du da nun schon wieder gezaubert?!!

Etwa eine Software-SPS?
Ich weiss nicht was es mit SPS zu tun hat, aber sicher könnte es jemand gebrauchen. Besonders frühere C-Programmierer, die mit LV noch nicht vertraut sind. Denn so ähnlich (umgesetzt in Textsprache) macht man das in C/C++.

Gruss, Eugen
' schrieb:Ich weiss nicht was es mit SPS zu tun hat, aber sicher könnte es jemand gebrauchen. Besonders frühere C-Programmierer, die mit LV noch nicht vertraut sind. Denn so ähnlich (umgesetzt in Textsprache) macht man das in C/C++.

Gruss, Eugen

So in der Art hab ich meine SubPanel API aufgebaut ...Smile

Grüße
CB
Referenz-URLs