LabVIEWForum.de - Probleme bei Arrays

LabVIEWForum.de

Normale Version: Probleme bei Arrays
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<div align="left">Hallo Zusammen,

ich habe zwei Array gleicher Dimension allerding mit unterschiedlich vielen
Zeilen. Ich möchte in dem Array in dem mehr Zeilen vorhanden sind diejenigen
Felder löschen die mit dem Array (mit weniger Zeilen) doppelt vorkommen.

In meinem angehängten Bild wären das die obersten beiden Zeilen. Somit hätte
in meinem Beispiel das neue Array nur noch 3 Zeilen mit 2 Spalten. Kann
mir vielleicht einer behilflich sein????

Wäre sehrt net!!!!

Gruß Timo


[attachment=3888]</div>
Wennst es manuell machen willst, dann musst auf die entsprechenden zeilen drauf gehen und per rechtsklick findest dann in der rubrik "Data Operations" den Eintrag -> Delete
<div align="left">Hallo, Timo,

hab mal schnell was gebastelt. Da in LV8.20, hier nur der Screenshot:

[attachment=3889]

Weiss zwar auch nicht, ob ich dich 100% richtig verstanden habe, aber kannst ja mal einen Blick darauf werfen. Wenn gewüscht, lade ich auch das VI hoch, es muss dir dann noch jemand zur Version 7.1 herunterkonvertieren.

MfG, Jens</div>
<div align="left">Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Hilfe! Werde es gleich mal versuchen nachzubauen. Hab an dem
Problem heut den ganzen Tag verbracht und bin auf keine annehmbare Lösung gestoßen!

Danke und bis dann
Timo
</div>
Referenz-URLs