LabVIEWForum.de - graphische Darstellung speichern

LabVIEWForum.de

Normale Version: graphische Darstellung speichern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Ich steh vor nem Problem, wo ich nicht weiter komme.
Ich habe ein Programm mit mehreren Ausgaben dabei ein Diagramm!
Die Messwerte an sich zu speichern stellt ja kein Problem dar!
Gibt es eine Möglichkeit, die in dem Diagramm dargestellten Kurven abzuspeichern?
Da ich mit dem Programm mehrere unterschiedliche Zug-Versuche durchführe, wär es am besten für mich, wenn ich jedes einzelne Diagramm abspeichern könnte.
Hab mir überlegt, die zuvor gespeicherten Werte wieder in ein Diagramm zu "werfen" um es so im nachhinein darzustellen.
Bekomm das aber auch nicht hin!
Oder existiert eine elligantere Methode?

Vielen Dank im voraus.

Steve
hi Steve

denke das geht mit dem Methodenknoten --> BildExportieren ganz gut.
(rechte Mousetaste auf den Graphen --> Erstelen --> Methodenknoten --> BildExportieren)


gruß
' schrieb:hi Steve

denke das geht mit dem Methodenknoten --> BildExportieren ganz gut.
(rechte Mousetaste auf den Graphen --> Erstelen --> Methodenknoten --> BildExportieren)
gruß

Supi.
Danke
Ich hatte die Funktion bei den Eigenschaftsknoten gesucht. Methodenknoten bin ich nicht drauf gekommen!
' schrieb:Supi.
Danke
Ich hatte die Funktion bei den Eigenschaftsknoten gesucht. Methodenknoten bin ich nicht drauf gekommen!
Nachdem ich den Methodenknoten erstellt habe tritt nun folgender Fehler auf:
"Falscher Wert für Parameter.
Methodenname: Bild exportieren"

Wie kann ich das beheben? Hab ehrlich gesagt mit Methodenknoten keine Erfahrungen...
gruss
Hi,

mach als erstes mal ein Update auf LV 8.0.1

Gruss
A.
<div align="left">Hallo, Steve,

oder schau mal hier nach, da wurde das auch schon mal behandelt.

MfG, Jens</div>
Referenz-URLs