LabVIEWForum.de - Array leeren

LabVIEWForum.de

Normale Version: Array leeren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<div align="left">Hi Leute,

ich habe ein Array welches ich mit Werten aus einer Ini Datei befülle. Wenn ich jedoch das Befüllen wiederhole, leert sich vorher die Tabelle nicht. Wie kann ich es erreichen das das Array bzw. die Tabelle, sich vor jedem neuen Laden der Daten leert? InitDefault bringt nichts, dann leert sich zwar die Tabelle bzw. das Array, aber beim beladen der Tabelle/Array füllt sich die Tabelle wieder mit vorherigen Werten und dann kommen erst die neuen Werte.

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Grüsse
xthing</div>
Hi,

wenn das tatsächlich so ist wie du sagst, machst du irgendwas beim Befüllen falsch! Wenn du neue Werte in ein Array schreibst, dann wird alles andere darin gelöscht, es sei denn, du hängst irgendwo an...

Zum vollständigen Leeren kannst du z.B. ne leere Array-Konstante anschließen!

Solltest du noch Probleme haben, poste mal deine Variante als VI!

Gruss
A.
Referenz-URLs