LabVIEWForum.de - SubVi Frontpanel schließen

LabVIEWForum.de

Normale Version: SubVi Frontpanel schließen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
<div align="left">Hi Leute,

ich habe ein Hauptvi und ein SubVi. Das Subvi wird mit Frontpanel angezeigt. Nun möchte ich mit einem Close Button auf dem SubVi, dass SubVi schließen. Wie muss ich das anstellen? In dem SubVi ist eine Eventstruktur, die mit einer Whileschleife umgeben ist.

Danke im Voraus.

Grüsse
xthing</div>
' schrieb:<div align="left">Hi Leute,

ich habe ein Hauptvi und ein SubVi. Das Subvi wird mit Frontpanel angezeigt. Nun möchte ich mit einem Close Button auf dem SubVi, dass SubVi schließen. Wie muss ich das anstellen? In dem SubVi ist eine Eventstruktur, die mit einer Whileschleife umgeben ist.

Danke im Voraus.

Grüsse
xthing</div>


Hallo

Bin absoluter Anfänger und weiss auch nicht ob du dies meinst was ich meineDry

Frontpanel --> Datei --> VI Einstellungen --> Kategorie Fenstererscheinungsbild --> Anpassen --> Frontpanel beim Aufruf anzeigen --> Nach Ausführung schließen

Wennst nun die Schleife durch nen Button abbrichst schließt er das Frontpanel

Franky
Hi.

Hier habe ich Dir ein Beispiel gemacht.
Ich hoffe, dass das mit dem Herunterkonvertieren auf LabVIEW 7.1 geklappt hat.
Wenn nicht, dann kannst Du Dich gerne noch mal melden, genauso wenn Du noch Fragen hast.

Gruß Markus

' schrieb:<div align="left">Hi Leute,

ich habe ein Hauptvi und ein SubVi. Das Subvi wird mit Frontpanel angezeigt. Nun möchte ich mit einem Close Button auf dem SubVi, dass SubVi schließen. Wie muss ich das anstellen? In dem SubVi ist eine Eventstruktur, die mit einer Whileschleife umgeben ist.

Danke im Voraus.

Grüsse
xthing</div>
' schrieb:Hi.

Hier habe ich Dir ein Beispiel gemacht.
Ich hoffe, dass das mit dem Herunterkonvertieren auf LabVIEW 7.1 geklappt hat.
Wenn nicht, dann kannst Du Dich gerne noch mal melden, genauso wenn Du noch Fragen hast.

Gruß Markus


Hast wohl doch was anderes gemeint Sad

Schade, wär mein erster Beitrag gewesen(dann muss ich wohl mein Bierchen wieder in den Kühlschrank stellen)
Hi danke,

es funktioniert.

Grüsse
xthing
Referenz-URLs