LabVIEWForum.de - Fehlermeldung ausmerzen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Fehlermeldung ausmerzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

vielleicht habt ihr ja eine Idee wie man einen auftretenden Fehler in einem Programm ignorieren
oder einfach mit "Return" bestätigen kann damit das Programm dann weiterläuft.
Beispiel wäre ein Ausfall einer Kamera wobei ich dann ins leere grabbe und einen Fehler verursache.
Für alle Denkanstöße bin ich dankbar :-)
best wishes
BK
Sollte kein Problem sein.
Schließ einfach den Fehler Cluster an.
Der Fehlerdialog erscheint nur, wenn du den Fehler nicht irgendwie abarbeitest.

Das ganze kannst du verschiedentlich machen.
Z.B.: mittels einer Case Struktur, wo du den Fehler einfach wieder auf false setzt.
Oder mit einem Errorhandler mit Dialog auf false.
Moin Leute,

bin gestern erst dazu gekommen den Tip von Kvasir einzubauen und zu testen Tippen
Hab mir den einfachen Error Handler genommen und es klappt!!!!

Also: Danke an Kvasir *beide Daumen hoch*!

War wahrscheinlich zu einfach als das jemand dazu dann noch irgendwas hätte tippen müssen.
Shame on me!

greets
BKone
Referenz-URLs