LabVIEWForum.de - automatische Benachrichtigung per Email bei Antworten

LabVIEWForum.de

Normale Version: automatische Benachrichtigung per Email bei Antworten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi all,

muß ich eigentlich bei jedem Beitrag das Häckchen E-Mail-Benachrichtigung bei eingehenden Antworten setzen, oder kann ich das in meinen Einstellungen irgendwo defaulmäßig aktivieren?
Wenn ja, wo??

Gruß
Oliver
Hallo Oliver,

müßte defaultmäßig gehen wenn Du bei Deinen Einstellungen die E-Mail-Einstellungen entsprechen einstellst.

Zitat:Automatisches Abonnement - Alternative auswählen:
Aktiviere diese Funktion - und Dir stehen die nachfolgenden Möglichkeiten, im Hinblick einer optimierten Übersichtlichkeit (in Bezug auf Antworten zu einem Beitrag von Dir), zur Verfügung:
Aufnahme in 'Abonnierte Themen': Das Thema wird diesem Bereich Deiner Einstellungen hinzugefügt (nicht mehr!).
Benachrichtigung bei Abwesenheit: Du erhältst eine E-Mail, wenn jemand auf einen Deiner Beiträge geantwortet hat.
Benachrichtigung auch bei Anwesenheit: Wie vorstehend - zusätzlich auch als 'aktiver Besucher' im Forum.
Tagesüberblick: Ggf. erfolgte Antworten werden gesammelt - und Du erhältst maximal eine E-Mail pro Tag.
Wochenübersicht: Wie vorstehend - bezogen auf den Zeitraum einer Woche.

Gruß
Andreas
Referenz-URLs