LabVIEWForum.de - Usertreffen Sued?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Usertreffen Sued?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Nachdem hier alle maetzchen bezueglich Usertreffen machen, koennte doch auch eines in Sueddeutschland ueber die Buehne gehen?!
z.b. im Augustiner oder im Hofbraeuhaus -> DIREKT AN DER GUTEN ALTEN QUELLE
.... oder einfach in Stuttgart, wenn es schon so viele Württemberger gibt. Big Grin

' schrieb:Nachdem hier alle maetzchen bezueglich Usertreffen machen, koennte doch auch eines in Sueddeutschland ueber die Buehne gehen?!
z.b. im Augustiner oder im Hofbraeuhaus -> DIREKT AN DER GUTEN ALTEN QUELLE
Stuttgart waren wir ja schon.
Aber Augustiner hört sich recht gut an. Da muß ich aber meine Frau mitnehmen. Fahren kann ich danach sicher nicht mehr. (will ich auch nicht mehrSmile)

Grüße
Andreas
Augustiner und Hofbräuhaus sind beide recht klasse. Da sollte man aber danach am besten im Hotel übernachten. Big Grin
In Stuttgart direkt war das ja nicht, aber im Schwäbischen...., von daher hast Du Recht, dass man mal irgendwo anders hin könnte.

Gruß Markus

' schrieb:Stuttgart waren wir ja schon.
Aber Augustiner hört sich recht gut an. Da muß ich aber meine Frau mitnehmen. Fahren kann ich danach sicher nicht mehr. (will ich auch nicht mehrSmile)

Grüße
Andreas
Uebernachten?
Wir sind doch auf keinem Kindergeburtstag :-)

Gepflegt getrunken wird bis zur Sperrstunde, danach gehts nach Schwabing zum McD (oder von mir aus auch Doener :-)) und dann weiter in ne Cocktailbar -> wenn die dann Schicht machen gehts weiter in Kunstpark.

Schicht ist dann irgendwann am Vormittag und da fahren sicherlich schon wieder die Zuege nach Hause :-)
Gut,... wenn man mit dem Zug kommt sieht das natürlich anders aus. Mit dem Auto wäre das etwas doof. Komplett durchzechen und dann ohne Schlaf und mit Restalkohol über die Autobahn fräsen...... Ich glaub' die "Men in Green" wären da nicht so begeistert. Big Grin Im Zug könnte man allerdings ziemlich gut regenerieren. Wink:DGute Idee. Big Grin

Gruß Markus

' schrieb:Uebernachten?
Wir sind doch auf keinem Kindergeburtstag :-)

Gepflegt getrunken wird bis zur Sperrstunde, danach gehts nach Schwabing zum McD (oder von mir aus auch Doener :-)) und dann weiter in ne Cocktailbar -> wenn die dann Schicht machen gehts weiter in Kunstpark.

Schicht ist dann irgendwann am Vormittag und da fahren sicherlich schon wieder die Zuege nach Hause :-)
Sehr gut,
also macht mal Terminvorschlaege :-)

Evtl. kommt von mir dann noch der eine oder andere Kollesche mit +hehe+
Also Jungens und 2-3 Mädels!

Wie wäre es im neuen JahrBig Grin?

Schlage mal so KW2 am WE (Samstag) vor.
mir egal, klingt alles gut so lang es im Jan statt findet, net unter der Woche ist und die Plaetze vorreserviert sind -> Im Augustiner Braeu net im Hofbraeuhaus :-)


Also; Gegendemo zum Westdeutschlandtreffen in Koblenz :-)
20.01.07 Augustiner Braeu
Hallooohooo,
sind in Sueddeutschland, respektive Muenchen!, nur schwaechlinge unterwegs?

Dry
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs