LabVIEWForum.de - Daten laden und auf graph darstellen?

LabVIEWForum.de

Normale Version: Daten laden und auf graph darstellen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Habe wieder einmal ein problem!

Ich benutze in meinem Programm einen Waveform chart auf dem ich die gelesenen werte darstelle! Die Messwerte werden zusätzlich noch in eine text datei gespeichert. Nun möchte ich die daten vom text file lesen und wieder auf den graphen darstellen können! Ich habe einen Statemachine programmiert und die graphen befinden sich im case "Aufzeichnung". Nun habe ich ein weiteres Case "ReadData" erstellt worin ich die Daten aus dem Textfile lade. Nun da sich die Graphen in einem anderen Case befinden weiss ich nicht wie ich die Daten auf den Graphen bekomme!?Geht das irgendwie mit einem propertynode oder so?

Danke im voraus!!!
<div align="left">Hallo,

gibt zwei Möglichkeiten:

1. Erstellen einer lokalen Variablen: Über rechte Maustaste->Erstellen->Lokale Variable. Diese kann man auf Lesen oder Schreiben setzen.

2. Property Node, Auswahl "Value". (Oder Value->Signaling, dann löst du einen Change-Value-Event-Case für den Graphen aus, falls benötigt).

Was ist besser: Habe mal in eineme Tutorial gelesen, das lokale Variable etwas besser ist. Ausnahme wohl, wenn man sowieso noch weitere Eigenschaften der Variable per Property-Nodes setzt.

MfG, Jens</div>
Vielen dank für die Antwort habe es nun mit lokalen variablen gelöst funktioniert so super!!!
Referenz-URLs