LabVIEWForum.de - Installation unter SUSE Linux

LabVIEWForum.de

Normale Version: Installation unter SUSE Linux
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Habe eine Studenten Version 8.0 mochte die unter Linux instalieren. Werde sehr dankbar sein, wenn jemand mir eine kurze Beschreibung schreiben kann.

Mfg

Irbis
' schrieb:Habe eine Studenten Version 8.0 mochte die unter Linux instalieren. Werde sehr dankbar sein, wenn jemand mir eine kurze Beschreibung schreiben kann.

Mfg

Irbis

Studentenversion für Linux?

Ist die NI-Webseite nicht mehr aktuell? FAQ zu Studentenversion (Systemvorraussetzungen)

Oder hast Du Studentenversion für Windows und möchtest sie unter Linux mittels WINE/Vmware o.ä. laufen lassen?
Ob das geht ist mir nicht bekannt, aber ich denke mal das LabVIEW wegen der Hardware zugriffe lieber ein echtes Windows vorzieht.

Gruß, Rob
' schrieb:Studentenversion für Linux?

Ist die NI-Webseite nicht mehr aktuell? FAQ zu Studentenversion (Systemvorraussetzungen)

Oder hast Du Studentenversion für Windows und möchtest sie unter Linux mittels WINE/Vmware o.ä. laufen lassen?
Ob das geht ist mir nicht bekannt, aber ich denke mal das LabVIEW wegen der Hardware zugriffe lieber ein echtes Windows vorzieht.

Gruß, Rob

Danke da muss ich wohl wieder Windows installieren.

mfg

irbis
Referenz-URLs