LabVIEWForum.de - Text bei Blinken von Button

LabVIEWForum.de

Normale Version: Text bei Blinken von Button
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

in beigefügtem VI möchte ich bei Aktivierung des Buttons "CK 105" den 2ten Button zum Blinken bringen. Klappt ja wunderbar, jedoch wenn der Button blinkt verschwindet die Schrift und die möchte ich, dass sie immer sichtbar ist.

also meine Frage: wie mach ich das?
2te Frage: lässt sich die Farbe des Blinkens auch noch irgendwie ändern?

grüße
Lukas
Unter Tools>>Options>>Colors kannst du die Farbe ändern, das gilt dann aber für alle. Ansonsten könntest du über die Color-Property des Buttons einfach selber zwischen beliebigen (Text-)Farben hin und herschalten!

Gruss
A.
<div align="left">Hallo, Lukas,

habe mir dein VI angeschaut, da bist du wohl auf einen Bug in LV8 gestossen. In LV8.20 läuft wieder alles wie gewünscht, da sehe ich dann roten Text auf gelben Hintergrund.

Dir bleibt wohl erst mal nur übrig, das Blinken durch Farbveränderung des Buttons selber zu erzeugen, so wie es auch Achim vorschlägt.

Siehe hierzu diesen Link.

MfG, Jens</div>
tja das werd ich dann wohl müssen =)

aber danke für die Hilfe...

Lukas
also wenn ichs so machen muss.. wie mache ich das? weiß nicht wo ich die "farbkonstanten", die im screenshot (link unten), finde?

http://www.LabVIEWforum.de/index.p...st&id=29335

grüße Lukas
Hallo Lukas,

die Farbkonstante findest Du in der Palette "Audio&Grafik" -> "Bildfunktionen" -> Farbfeldkonstante.

Grüßle
Andreas
thx...

greetz Lukas
Referenz-URLs