LabVIEWForum.de - zwei 1 dim Arrays zum xy Graphen verbinden

LabVIEWForum.de

Normale Version: zwei 1 dim Arrays zum xy Graphen verbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:ph34r:HAllo!

Ich habe zwei eindim. Arrays(x und y) diese Werte möchte ich mir einem XY Graphen anzeigen lassen.

Wie mach ich das, mit Bundle ging es leider nicht..

danke

grüße

renääää
hallo rene,

mußt du mit build array machen.

(mit maus nach unten erweitern)


Wink
' schrieb:Wie mach ich das, mit Bundle ging es leider nicht..
Genau wie Du sagst sollte es eigentlich gehen:
[attachment=3334]
Wenn Du den XY-Graphen meinst, dann geht es so, wie ich es Dir kürzlich gezeigt habe und wie es auch Lucki Dir gezeigt hat. Wenn ich Dein VI angucke, dann willst Du aber eher in eine Tabelle schreiben. Dann musst Du es so machen, wie es Dir Dennis geschrieben hat (Build Array, dann um eins nach unten vergrößern).
Da hast Du Dich bestimmt verschrieben. Big Grin

Gruß Markus


' schrieb::ph34r:HAllo!

Ich habe zwei eindim. Arrays(x und y) diese Werte möchte ich mir einem XY Graphen anzeigen lassen.

Wie mach ich das, mit Bundle ging es leider nicht..

danke

grüße

renääää
sag ich doch... hehe... @markusRolleyesWinkWink
Oops.. das angehängte vi hatte ich gar nicht gesehen. Rene, was soll dieser blinde Alarm? Was die Graphen betrifft - und darauf bezieht sich Deine Frage - funktioniert doch alles bestens! (Test mit Hysterese.txt) Über die untere Schleife läßt sich natürlich nichts sagen, weil die ddl fehlt, aber auch dort sollte der Graph funktionieren. Das Anzeigeelement ist natürlich inkompatibel, dort solltest du machen was Dennis schon sagte (Entschuldige, Dennis, daß ich ohne das vi gar nicht verstanden hatte was Du meinst und deshalb noch mal meinen Senf abgesondert habe). Alternative (hier die schlechtere): rechte Maustaste - Anzeigeelement erzeugen, denn passt das Format immer.
Referenz-URLs