LabVIEWForum.de - Gestaltungselemente in den Hintergrund

LabVIEWForum.de

Normale Version: Gestaltungselemente in den Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Wie bekomme ich nur die Gestaltungselemente, die LabVIEW für das Frontpanel anbietet, in den Hintergrund?
Ich möchte quasi zunächst die farbliche Gestaltung des Frontpanels machen und danach dann meine Bedienelemente darüber legen! Ich bekomms einfach nicht hin, wie funktioniert denn das nur???

Vielen Dank schon mal, ich hoffe jemand kann mir helfen!!!
hallo,


also wenn du das meinst...


[attachment=3250]

damit kannst du die FP elemente in den Vordergrung bzw. hintergrund heben...
' schrieb:Hallo!

Wie bekomme ich nur die Gestaltungselemente, die LabVIEW für das Frontpanel anbietet, in den Hintergrund?
Ich möchte quasi zunächst die farbliche Gestaltung des Frontpanels machen und danach dann meine Bedienelemente darüber legen! Ich bekomms einfach nicht hin, wie funktioniert denn das nur???

Vielen Dank schon mal, ich hoffe jemand kann mir helfen!!!

Hallo,
zuerst das Element auf dem FP platzieren, dann markieren.
Oben in der Symbolleiste das Rechte Symbol anklicken (Grauer Pfeilkreis) dann im aufpoppenden Menü die unterste Einstellung wählen. Oder markieren und mit dem Kürzel strg+umschalt+J in den Hintergrund schieben.

Hoffe das war was du gemeint hattest.

Der CHris
zu langsam... heheh.. Wink
OHHHH meine Gott is das peinlich!!! Es tut mir leid, ich arbeite Tag und Nacht mit dem Programm und habs echt nich gesehen!
Sorry noch mal, aber auf jeden Fall vielen Dank.
DANKE DANKE DANKEBlush
Referenz-URLs