LabVIEWForum.de - Update auf LV 8.2

LabVIEWForum.de

Normale Version: Update auf LV 8.2
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
salü zusammen

ich hab heut das update von lv8.2 installiert... nun hab ich aber folgendes problem und zwar krieg ich keinen zugriff mehr auf das unter lv8.0.1 installierten "sound and vibration toolkit" u. "dsp-toolkit".

irgendwie hatt ich ja eigentlich gehofft, das die verknüpfungen beim update automatisch gemacht würde... Dry

da einfach deinstallieren und neu installieren irgendwie auch nicht funktionieren will bin ich derweilen gerade ein wenig ratlos... Blink

ich wär daher über jedweglichen ratschläge auch äusserst dankbar...

mfg
Na, dann warte ich mal lieber noch mit dem Update... Tongue

Schon bei NI-Support probiert?
Ansonsten hilft vielleicht das unter der Systemteuerung/Software/Software entfernen zu findende "Software Reparieren" weiter. Hat mir schon öfter was gebracht.

Gruß
naja, das mit dem ni-support ist ja immer so 'ne frage mit der erreichbarkeit... Dry
meiner ist wohl gerade mal wieder beim kaffee..! Cool

"software reparieren" hatt ich leider auch schon (erfolglos) ausprobiert... Wacko
aber dennoch danke für den tipp...
<div align="left">Hallo,

ein etwas gewagter Vorschlag, aber vielleicht funktionierts:

Such doch mal im Verzeichnis, in dem LV8.0.1 installiert ist, die Verzeichnisse heraus, die deine Toolkits enthalten.

Diese Verzeichnisse dann innerhalb der identischen Struktur in des Verzeichnis von LV8.20 kopieren. Mit etwas Glück erkennt LV8.2 die neuen VI's!

MfG, Jens</div>
@Jens G

hatt ich auch schon ausprobiert, womit auch wenigstens ein "teilerfolg" zu verzeichnen war...
die ordner erscheinen zwar in der funktionspalette, allerdings fehlen die verknüpfungen zu den
einzelnen vi's...

jäno... mal schauen was der support von ni meint...

mfg pgorath
Hatte das selbe problem das das TastStand Addon und die DAQmx librarie inlv82nicht mehr zur verfügung standen. Du musst die Toolkits und Addons nur neu Installieren! So werden die Addons usw. auch in denlv82Ordner installiert! Und an den Einstellung deiner Toolkits & Addons wird nichts geändert!
Hallo pgorath,

wie sieht es denn sonst mit LV8.2 aus? Sind einige Bugs behoben worden?

Kann man nun Installer erzeugen?

Hast du das Update gekauft oder im Rahmen des SSP bekommen?

Gruß
sven
Referenz-URLs