LabVIEWForum.de - Programm läuft nach kompilierung nicht mehr!

LabVIEWForum.de

Normale Version: Programm läuft nach kompilierung nicht mehr!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

ich habe ein VI erstellt, dass wenn ich auf Run drück einwandrei funktioniert.

Wenn ich es kompiliere, lässt sich die .exe starten und die Oberfläche ist einwandfrei.
Das Programm scheint auch richtig los zu laufen.

Das Problem ist, dass Dann irgendwie gar nichts mehr läuft.

Wie kann das sein, wenn es dcoh in LabVIEW einwandfrei läuft?

Grüße,

Christian
Prüfe doch mal, ob Du eine Race-Condition hast, d.h. ob es Programmteile gibt, die gleichzeitig laufen, wo es aber wichtig ist in welcher Reihenfolge sie abgearbeitet werden /fertig sind.
Bei der Kompilierung ändert sich das Laufzeitverhalten: die Optimierung funktioniert nicht bei allen Abläufen gleich gut, so dass vormals schnellere Funktionen nun vielleicht von den Nachzüglern überholt werden.
' schrieb:Prüfe doch mal, ob Du eine Race-Condition hast, d.h. ob es Programmteile gibt, die gleichzeitig laufen, wo es aber wichtig ist in welcher Reihenfolge sie abgearbeitet werden /fertig sind.
Bei der Kompilierung ändert sich das Laufzeitverhalten: die Optimierung funktioniert nicht bei allen Abläufen gleich gut, so dass vormals schnellere Funktionen nun vielleicht von den Nachzüglern überholt werden.

Das ganze Programm läuft in einem Sequenzdiagramm ab.

Dürfte als nicht daran liegen.
Hallo Zusammen,
setzt mal dein Vi hier rein. Dann können wir uns es mal anschauen.
Grüßle
Achimedes
Hi Leute,

fragt mich jetzt bitte nicht warum... ich habe das VI nochmal überarbeitet und jetzt funktioniert es!

Danke für eure Hilfe!

MFG

Christian
Referenz-URLs