LabVIEWForum.de - Daten nach Excel schreiben

LabVIEWForum.de

Normale Version: Daten nach Excel schreiben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe ein ganz einfaches Problem komme aber nicht weiter.
Ich möchte einfach nur Messdaten in ein vorhandenes Excel-File unter Angabe von Spalte, Reihe und Seite im File machen.
Bitte dringend um Hilfe!Grrr
wie wärs mit Suchen?

mit dem Stichwort "Excel" findet man über 100 Threads ...

ein Beispiel für den Einstieg findest du u.a. hier

Grüße
CB
Das ist schon richtig, dieses Beispiel hab ich auch schon gefunden. Das ist aber viel zu kompliziert, das muss doch irgendwie einfacher gehen!
Hi,

ein bisschen Arbeit muss man sich auch schon selber machen, und nicht alles vorkauen lassen...

http://www.LabVIEWforum.de/index.p...ost&p=14199

nix für ungut...

A.
' schrieb:Das ist schon richtig, dieses Beispiel hab ich auch schon gefunden. Das ist aber viel zu kompliziert, das muss doch irgendwie einfacher gehen!

LOL
<koppschüttel>
' schrieb:LOL
<koppschüttel>


solchen Usern hilft man doch immer wieder gerne:
(private Message von pmack an mich)

[attachment=3190]

so, wie hätte es der herr denn gerne? die fertige Lösung auf dem Silbertablett präsentiert?

kleiner Tip am Rande: wenn du nicht in der Lage bist das VI LVDemo_save Excel file.vi aus dem Beispielprogramm rauszuziehen und deine Daten, ggf. einen Header und den Dateinamen anzuschließen, dann solltest du vielleicht ganz die Finger von LabVIEW lassen und dir nen Gameboy kaufen ...

mann, mir gehn die typen, die zu blöd/faul/sonstwas sind auch nur eine halbe stunde Arbeit in ihr Problem zu stecken und dann noch pampig werden ja dermaßen auf den Sack ...

schönen tach noch
CB
Sachen gibt's - die gibt's ja garnicht!
Da weißt Du ja bescheid i2dx.

Gruß
Andreas
da kann ich i2dx nur zustimmen!
Referenz-URLs