LabVIEWForum.de - Erstellen von Anschlüssen

LabVIEWForum.de

Normale Version: Erstellen von Anschlüssen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallöle,

ich hab' ein kleines Problem mit dem Erstellen von Anschlüssen (Ein- und Ausgänge mit Anzeigeelementen verbinden...). Normalerweise kommt man doch dahin über Rechtsklick auf den Icon rechts oben und dann "This Connection is". Was aber wenn diese Option nicht auswählbar ist? Es existieren jedoch Anzeigeelemente (Array Indicator String und Array Indicator Numbers). Oder eignen die sich vielleicht nicht?
Irgendwie würde ich diese Arrays ganz gerne übergeben...

lg,
lise
<div align="left">Hallo, Lise,

gehe ich richtig in der Annahme, dass du weitere Variablen verbinden willst, obwohl schon alle Verbindungen belegt sind?

Da bist du mit Rechtsklick auf Icon oben rechts ja auch schon ganz nah dran, denn in dem entsprechenden Menü ist doch dann auch ein Punkt "Add Terminal" (oder ähnlich), bzw. man kann auch aus einer Auswahl ein entsprechendes vordefiniertes Connectoren-Feld auswählen.

MfG, Jens</div>
Die Connector kann man nur im Front-Panel anzeigen lassen (Show connector). Im Blockdiagramm klappt das nicht. Oder hast Du was anderes gemeint?

Gruß Markus

' schrieb:hallöle,

ich hab' ein kleines Problem mit dem Erstellen von Anschlüssen (Ein- und Ausgänge mit Anzeigeelementen verbinden...). Normalerweise kommt man doch dahin über Rechtsklick auf den Icon rechts oben und dann "This Connection is". Was aber wenn diese Option nicht auswählbar ist? Es existieren jedoch Anzeigeelemente (Array Indicator String und Array Indicator Numbers). Oder eignen die sich vielleicht nicht?
Irgendwie würde ich diese Arrays ganz gerne übergeben...

lg,
lise
aah ja...

das Frontpanel war's also - und erst verbinden und dann "This Connection is"
ich danke Euch für den kleinen Schubs!

lise
Referenz-URLs