LabVIEWForum.de - Bilschirmschoner verdeckt Frontpanel von subVI nicht

LabVIEWForum.de

Normale Version: Bilschirmschoner verdeckt Frontpanel von subVI nicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen!

Ich habe 2 Frontpanel-Windows die nach belieben vom HauptVI aus geöffnet bzw. geschlossen werden können. Wenn beide offen sind hatte ich anfangs das Problem dass sie (dort wo sie sich räumlich überlagerten) flackerten.
Jetzt habe ich die VI-Properties geändert und bei dem einen unter window appearance -> window behavior default und hide when LabVIEW is not active eingestellt, bei dem anderen statt default floating und hide when...
Das letztere Fenster wird jedoch wenn der Bildschirmschoner angeht nicht verdeckt. Beide Fenster haben die niedrigste Priorität.
Was kann ich da machen?

Danke schonmal.
Referenz-URLs