LabVIEWForum.de - Schwerer Fehler: Temporäres Verzeichniss kann nicht erstellt werden

LabVIEWForum.de

Normale Version: Schwerer Fehler: Temporäres Verzeichniss kann nicht erstellt werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei der Installation der treiber-CDs bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Schwerer Fehler: Temporäres Verzeichniss kann nicht erstellt werden

Dann bricht er ab!
Woran liegt dass?
Das hört sich nach einem Windowsproblem an.
Hast Du genügend freie Festplattenspeicherkapazität auf Deinem Temp Laufwerk?
Sollte ja heute kein Problem mehr sein, aber ich hab auch mal eine etwas kleine Partition mit LV Treibern etc ziemlich voll geknallt.

Grüße
Andreas
Leider liegt es nicht daran, denn auf der Platte sind noch 20 GB frei
Das hab ich mir schon beinahe gedacht.

Ich geh' mal davon aus, daß Du keine weitere Applikation im Hintergrund während der Installation am laufen hast.
Und bestimmt hast Du LV auch schon deinstalliert und dann wieder alles von neuem installiert.
An den Adminrechten wird es auch nicht fehlen.

Schick doch mal ne Mail an NI. Ich hab jetzt leider keine Paradelösung parat.
Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich nochmals.

Welche Treiber versuchst Du denn zu installieren? DAQ?

Gruß
Andreas
Referenz-URLs